« zurück zur Übersicht

Spliss Riss in Hüfte?


Hope
2008-03-18 20:29:23 / kommentieren
Hi ich kenne jemanden der sagt, dass er einen spliss riss in der hüfte in der hüfte hat...also ich kenn den nicht persönlich und hab auch nichts darüber gefunden und jetzt wollte ich mal fragen ob es das überhaupt gibt???

Stephan
2008-03-18 20:57:32 / kommentieren
Hallo,

ähm, nen Riss in der Hüfte? Also ohne Trauma? Durch ein Trauma kann natürlich ein Haarriss entstehen, aber sonst?


Winterwald
2009-01-21 22:17:22 / kommentieren
Es gibt einen Labrumriss, der schmerzhaft ist - auch ohne Trauma. Ursache? Weiß man nicht. Haben oft Jogger und eine OP hilft nur kurzfristig - Arthrose ist die Folge



Kommentar

Spamschutz: a2ef
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema