« zurück zur Übersicht

PT für Kinder nach OS- Fraktur


Chris
2008-11-01 01:05:17 / kommentieren
Hi! Ich muss kommende Woche eine Art Referat + Vorbehandlung im Fach Pädiatrie machen. Die Lehrerin hat aber auch nur gesagt, dass das Thema 8-jähriges Kind nach OS- Fraktur lautet. Sonst hat sie weiter nix gesagt, von wegen wie es versorgt ist usw...
Meint Ihr, dass ich da dann so ne Art Parkur machen kann??? Bitte um Ratschläge. Danke im Voraus. MfG Chris

Stephan
2008-11-02 12:12:02 / kommentieren
Hi,

wie lang soll die Fraktur denn her sein?

Chris
2008-11-08 16:30:51 / kommentieren
Hi! Habe es jetzt so gemacht, dass es in der Spätreha-Phase ist und auch belasten darf.
Gruß Chris



Kommentar

Spamschutz: a2ef
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema